Meine Mission

Vera Hood lebt vor, dass gesunde Speisen, gewissenhaft ausgewählt, der ganzen Familie und allen Gästen schmecken. Das besonders Wunderbare an meiner Art zu kochen: je hochwertiger die gewählten Zutaten, umso weniger davon werden benötigt.

Unser Leben ist kostbar. Es ist ein Wunder. Es ist ein Privileg. Das erkennt man spätestens, wenn man ein Kind bekommt. Mit meinen großteils selbst kreierten Rezepten inspiriere ich ganz besonders Mütter dazu, hochwertige, selbstgemachte Speisen, ohne großen Zeitaufwand selbst zuzubereiten. Ich liebe es kulinarisch zu verwöhnen und mit meinen Kompositionen die Sinne zum Tanzen zu bringen.

In der Küche lebe ich meine Passionen: Frische Zutaten zu wertvollen Köstlichkeiten verarbeiten, meine Familie verwöhnen, Musik und Kreativität und aufmerksame Gastgeberin sein. Seit mehr als 10 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema Ernährung. Seit ich selbst Mutter bin, noch viel tiefgründiger. Das Wohl meiner Familie steht für mich an allererster Stelle. Ich liebe meine beiden Jungs und meinen wundervollen Ehemann so sehr, dass unsere Gesundheit das wertvollste Gut ist, das ich zu beschützen habe.

All das macht die Küche für mich aus – sie verbindet. Ich heiße dich hiermit in meiner Küche herzlich Willkommen und sage: „Schön, dass du hier bist!“

Weil Gesundheit wertvoll ist.

Deine Vera

Ich liebe es, mit meinen einfachen Kompositionen die Sinne zum Tanzen zu bringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.