#12 Einfach Kochen dank der Plattform happyplates.com

In meinen Podcast erfährst du, wie du deine Familie und dich gesund ernähren kannst und warum das wichtig ist. Außerdem gibt es immer wieder einfache und unkomplizierte Rezepte und Kochtipps  So wie heute:

Ich habe eine echte Powerfrau interviewt – Jenny Rose. Jenny ist Mama von Zwillingen und arbeitet für happyplates.com – Österreichs erstem Online Rezeptmarktplatz, der dir Freude am Kochen bringt. Das Besondere ist – du kannst die benötigten Zutaten für die Rezepte gleich online in einen Warenkorb legen und bestellen. Lebensmitteleinkäufe und Kochen so einfach wie nie zuvor.

Die sehr familientauglichen Gerichte von Jenny, anderen tollen Creatoren und Experten, und  jetzt auch schon meine Rezepte findest du auf der Plattform.

So einfach. So köstlich. So wertvoll.

Weil Gesundheit wertvoll ist.

Viel Freude bei Zuhören.

Deine Vera.

Hier geht es zu der aktuellen Podcast-Folge:

https://vera-hood-weil-gesundheit-wertvoll-ist.podigee.io

Hier geht es zu Happy Plates:

https://happyplates.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.