#11 In 4 Schritten zu einer schwungvollen Meal-Prep Choreografie

Wie du mit gezieltem Vorkochen einfacher und schneller gesunde Gerichte zubereiten kannst.

Heute stelle ich dir ein Tool vor, mit dem du dir das Selbst-Kochen von gesunden Speisen noch einfacher machen kannst: MEAL PREP

Als Frau mit einem dynamischen Alltag, kommt schnell der Gedanke hervor, dass wir zu wenig Zeit haben, um täglich in der Küche großartige Gerichte zuzubereiten.

Deshalb möchte ich dir heute
– die Grundidee erzählen, die hinter dem Begriff „Meal Prep“ steht.
– dir Tipps geben, die dir das gezielte Vorkochen einfacher machen
-dir ein vollständiges Bild von Meal-Prep aufzeigen, in dem ich dir neben den Vorteilen auch die Nachteile vorstelle
– 4 Schritte erläutern, für eine schwungvolle Meal-Prep Choreografie
– ein kostbares Basic Rezepte vorstellen, das sich gut vorbereiten lässt.

Ich hoffe, diese Folge hilft dir dabei, deinen Kochalltag gesundheitlich und zeitlich zu optimieren, 

Weil Gesundheit wertvoll ist.

Deine Vera

 

Hier gehts direkt zur Folge. Du kannst aber auch auf apple iTunes, Spotify und Amazon Prime hören. 

https://vera-hood-weil-gesundheit-wertvoll-ist.podigee.io

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.