#10 Gesunde Snacks für Kinder in Kindergarten und Schule

 Willkommen zurück nach der Podcast-Sommerpause

Ich starte heute mit einem aktuell bei allen Mamas präsenten Thema – die Jausenbox oder Snackbox für die Kinder in Schule und Kindergarten.

Die Anforderungen sind groß. Gesund soll er sein, nahrhaft, lecker schmecken, hübsch bzw. Kindergecht aussehen, damit möglichst viel davon gegessen wird.

Was du in diesem Podcast erfährst:

In dieser Folge erzähle ich dir, warum es so wichtig ist, dass Kinder eine ausgewogene Zwischenmahlzeit essen und was sie bewirkt.

  • Ich beschreibe, welche nahrhaften Bausteine so ein Snack haben sollen.
  • Ich erzähle dir ein paar meiner Rezeptinspirationen.
  • Außerdem gebe ich Tipps, die du anwenden kannst, wenn die Jausenbox immer wieder unangetastet mit nach Hause genommen wird.
  • Und ich führe Strategien an, die dir dabei helfen, dem Morgen etwas Dynamik rauszunehmen.

Ich wünsche dir Viel Freude beim Zuhören. 

Weil Gesundheit wertvoll ist.

Deine Vera 

 

Hier gehts zur Folge:

https://vera-hood-weil-gesundheit-wertvoll-ist.podigee.io

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.